Onepager BK 759 - Jeder wie er will...

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Jeder wie er will...)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 759
Erschienen 6. Juli 2003
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.759
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2003
Folge davor Wer mag schon Fisch...
Folge danach Espresso perfetto
Datei:BK759.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax entdeckt ein Paket auf dem Tisch und packt es aus. Darin befindet sich ein merkwürdiges Gerät, das Califax für die neue Heckenschere hält. Er beschließt, es gleich mal auszuprobieren. Das Gerät funktioniert besser als er dachte.

Anschließend stellt er es wieder auf dem Tisch ab, wo es Abrax findet. Abrax vermutet, dass es die neue Tauchpumpe ist. Er prüft das seltsame Gerät sogleich und stellt fest, dass es prima funktioniert. Die Klärgrube ist danach leer.

Dann stellt Brabax ihnen die neue Kaffeemaschine vor. Angeblich soll sie den besten Kaffee der Welt brühen, aber das Gesöff hält er für eine totale Katastrophe ...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge