Onepager BK 971 - Immer mit der Ruhe

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Immer mit der Ruhe)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 971
Erschienen 1. Juli 2007
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.971
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2007
Folge davor Schmutzige Wäsche
Folge danach Kaffee Kenner
Datei:BK971.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax und Califax genießen das sonnige Wetter im Liegestuhl. Abrax erkundigt sich, ob Califax ihnen einen Pudding kochen wollte. Da Califax keine Lust hat, meint Abrax, dass es so nicht geht. Schließlich habe er sein Wort gegeben und kann das nicht einfach rückgängig machen. Ein Mann, ein Wort - darauf muss man sich verlassen können!

Nun möchte Califax wissen, ob Abrax seine Ankündigung wahr macht und den Rasen mäht. Gemeinsam beschließen sie, sich nicht von irgendwelchen Prinzipien terrorisieren zu lassen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge