Onepager BK 362 - Heimdetektiv

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Heimdetektiv)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 362
Erschienen 29. August 1999
Nachdruck keiner
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.05.362
Serie Lindenallee 5
Alle Kurier-Onepager 1999
Folge davor Funktioniert nicht
Folge danach Ein Koffer in Berlin
Datei:BK362.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax betätigt sich als Heimdetektiv. Er hat jede Menge Fingerabdrücke gefunden und alle verräterischen Spuren im Raum untersucht. Er hat die Alibis überprüft und mit den Aussagen aller Verdächtigen verglichen. Schließlich konnte er sogar das Motiv für diese kriminelle Tat ermitteln. Jetzt weiß er endlich, wer die Schokoladenkekse gestohlen hat!

Brabax weiß seine professionellen Methoden zu schätzen, aber in diesem Fall waren sie wirklich nicht nötig! Califax sitzt nämlich noch satt und zufrieden am Tisch.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge