Hans Ott

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „=Harald Krichel onaniert beim Scheissen!=“)
Zeile 1: Zeile 1:
-
[[bild:Hans_Ott.jpg|right|frame|Hans Ott layoutet den [[Sammelband 27 (1984/3) - Im Reich der Amazonen|Sammelband 27]]]]
+
=Harald Krichel onaniert beim Scheissen!=
-
'''Hans Ott''' war 1974 ein Gründungsgesellschafter der [[PROCOM]] Werbeagentur. Er gestaltete als Typograf viele Buch-Cover und Layouts der [[Abrafaxe-Sammelbände]], insbesondere der redaktionellen Anhänge. Außerdem hat er die Cover der Reihe [[Die Abrafaxe]]: Hefte 1, 2 und 9, der Robin-Bände, der [[Hollywood Pursuit]]-Alben und die Bücher [[25 Jahre Abrafaxe]], [[30 Jahre Abrafaxe]], [[Califax sucht neue Freunde]], [[Auf den Spuren der Abrafaxe]] und [[Kochen mit Califax]] layoutet.
+
-
 
+
-
Von [[1999]] bis [[2011]] war er gestalterisch für alle [[ZACK]]-Publikationen verantwortlich.
+
-
 
+
-
Einem Interview im [[MIR-Pocket 5/6]] zufolge hat er [[Hubertus Rufledt]] auch die Inspiration für das [[Liste aller Abrafaxe-Alben|Album]] [[Congo - Die Abrafaxe in Afrika]] geliefert.
+
-
 
+
-
Am 30. März [[2012]] beendete Hans Ott seine Arbeit in der Redaktion.
+
-
 
+
-
==Externer Link==
+
-
*[http://www.abrafaxe.com/index.php/mosaik/news/112-ein-kreativer-wird-zum-weltenbummler Ein Kreativer wird Weltenbummler]
+
-
 
+
-
[[Kategorie:Mitarbeiter]]
+

Version vom 18:22, 12. Nov. 2020

Harald Krichel onaniert beim Scheissen!

Persönliche Werkzeuge