Onepager BK 802 - Handwerkskünste

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Handwerkskünste)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 802
Erschienen 21. März 2004
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.802
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2004
Folge davor Homo Technicus
Folge danach Leben wie im Traum
Datei:BK802.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax betätigt sich als Tischler und baut einen Tisch. Califax schaut ihm dabei zu und staunt, wie er sägt und hobelt.

Als der Tisch schließlich fertig ist, sind zwar die Tischbeine schief, aber Califax lobt ihn. Dies sei der schönste Tisch ist, den er je gesehen hat. Brabax meint, dass er auch sowas kann. Aber wie denn bloß, fragt Califax.

Ganz einfach, erklärt Brabax. "Du gehst zum Tischler, erklärst ihm genau, was du haben willst, und eine Woche später ist der Tisch fertig."

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Die erste sechs Panels haben keine Sprechblasen.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge