Onepager BK 807 - Gut Holz

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Gut Holz)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 807
Erschienen 25. April 2004
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.807
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2004
Folge davor Sicherheit geht vor
Folge danach Frühlingsgefühle
Datei:BK807.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax findet es sehr unbefriedigend, dass er vor dem leeren Kamin sitzt und kein Feuerholz hat. Er fragt Abrax, ob er nicht Holz besorgen wollte. Abrax erklärt, dass er Holz bestellt hat. Das kommt schon noch!

Brabax erkundigt sich, wo er es bestellt hat. Im Internet, meint Abrax, bei einem finnischen Kaminholz-Anbieter. Na prima, spottet Brabax, bis die geliefert haben, sind sie erfroren! Verärgert behauptet Abrax, dass sie schneller liefern, als er sich denkt. Sie liefern nämlich per Luftpost!

Plötzlich wirft ein Flugzeug die Holzladung über ihren Haus ab. Das Kaminholz durchschlägt ihr Dach und landet genau vor dem Kamin.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge