Onepager BK 771 - Große Kleinkunst mit den Abrafaxen

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 771
Erschienen 23. August 2003
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.771
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2003
Folge davor Meister der Technik
Folge danach Urlaub tut not
Datei:BK771.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax möchte Brabax und Califax etwas mit dem Marionettentheater vorspielen. Er lässt sie aber noch eine halbe Stunde zappeln, weil das die Spannung erhöht. Dann schnappt er sich zwei Marionetten und will beginnen.

Brabax hat kaum Interesse an dem Puppenspiel, doch als er Abrax fluchen hört, wird er neugierig. Schließlich fällt Abrax mit seinem Marionettentheater um und bleibt an den Fäden der Marionetten gefesselt liegen. Brabax findet das super, weil er besonders auf Entfesselungskünstler steht.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge