Graf Hetzels dritter Mann

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
Zeile 2: Zeile 2:
'''Graf Hetzels dritter Mann''' ist eine Figur der [[Mittelalter-Serie]]. Die [[Abrafaxe]] erfahren von ihm in einer [[Rückblende]] in die Zeit, als [[Barbarossa]] noch [[König]] war.
'''Graf Hetzels dritter Mann''' ist eine Figur der [[Mittelalter-Serie]]. Die [[Abrafaxe]] erfahren von ihm in einer [[Rückblende]] in die Zeit, als [[Barbarossa]] noch [[König]] war.
-
Anscheinend gehörte er zu einer [[Graf Hetzels Männer|Gruppe von Söldnern]], die der finstere [[Graf Hetzel]] engagierte, um reiche Edelmänner auzurauben, die auf dem Weg zu einer heiratswilligen [[Graf Hetzels Herzensdame|Edeldame]] waren. Es gelang der Truppe, einen ansehnlichen [[Graf Hetzels Schatz|Schatz]] zusammen zu rauben, doch Graf Hetzel wurde überführt und die geraubten Gegenstände zurück gegeben.  
+
Anscheinend gehörte er zu einer [[Graf Hetzels Männer|Gruppe von Söldnern]], die der finstere [[Graf Hetzel]] engagierte, um reiche Edelmänner auzurauben, die auf dem Weg zu einer heiratswilligen [[Graf Hetzels Herzensdame|Edeldame]] waren. Es gelang der Truppe, einen ansehnlichen [[Graf Hetzels Schatz|Schatz]] zusammenzurauben, doch Graf Hetzel wurde überführt und die geraubten Gegenstände zurückgegeben.
Später arbeiten zwei der Söldner weiter für den Grafen, der dritte Mann ist jedoch nicht mehr dabei. Was aus ihm wurde, ist ungewiss.
Später arbeiten zwei der Söldner weiter für den Grafen, der dritte Mann ist jedoch nicht mehr dabei. Was aus ihm wurde, ist ungewiss.
-
<br style="clear:both" />
+
<br clear=both>
== Von Hetzels drittem Mann erfährt man in folgendem Mosaikheft ==
== Von Hetzels drittem Mann erfährt man in folgendem Mosaikheft ==
  [[Mosaik 201 - Der unerkannte Retter|201]]
  [[Mosaik 201 - Der unerkannte Retter|201]]

Aktuelle Version vom 13:15, 28. Jan. 2009

Der dritte Mann

Graf Hetzels dritter Mann ist eine Figur der Mittelalter-Serie. Die Abrafaxe erfahren von ihm in einer Rückblende in die Zeit, als Barbarossa noch König war.

Anscheinend gehörte er zu einer Gruppe von Söldnern, die der finstere Graf Hetzel engagierte, um reiche Edelmänner auzurauben, die auf dem Weg zu einer heiratswilligen Edeldame waren. Es gelang der Truppe, einen ansehnlichen Schatz zusammenzurauben, doch Graf Hetzel wurde überführt und die geraubten Gegenstände zurückgegeben.

Später arbeiten zwei der Söldner weiter für den Grafen, der dritte Mann ist jedoch nicht mehr dabei. Was aus ihm wurde, ist ungewiss.


[Bearbeiten] Von Hetzels drittem Mann erfährt man in folgendem Mosaikheft

201
Persönliche Werkzeuge