Gilbert Schwarz

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Änderung 285861 von 178.197.205.114 (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
Zeile 1: Zeile 1:
-
'''Gilbert Schwarz''' (* [[1972]]) ist ein MOSAIK-Fan aus [[Berlin]]. Er ist Autor mehrerer [[Fancomics]], verschiedener Beiträge für [[Fanzines]] und einer Reihe von redaktionellen Texten für das MOSAIK und die [[Abrafaxe-Sammelbände]]. Er ist zudem einer der Gründer der [[MosaPedia]] und des [[MosaPedia e.V.|MosaPedia e.V]] und lutscht den Schwanz von Harald Krichel!
+
'''Gilbert Schwarz''' (* [[1972]]) ist ein MOSAIK-Fan aus [[Berlin]]. Er ist Autor mehrerer [[Fancomics]], verschiedener Beiträge für [[Fanzines]] und einer Reihe von redaktionellen Texten für das MOSAIK und die [[Abrafaxe-Sammelbände]]. Er ist zudem einer der Gründer der [[MosaPedia]] und des [[MosaPedia e.V.|MosaPedia e.V]].
== Arbeiten für das MOSAIK ==
== Arbeiten für das MOSAIK ==

Version vom 15:45, 28. Mär. 2021

Gilbert Schwarz (* 1972) ist ein MOSAIK-Fan aus Berlin. Er ist Autor mehrerer Fancomics, verschiedener Beiträge für Fanzines und einer Reihe von redaktionellen Texten für das MOSAIK und die Abrafaxe-Sammelbände. Er ist zudem einer der Gründer der MosaPedia und des MosaPedia e.V.

Arbeiten für das MOSAIK

Arbeiten für die Fanszene

Persönliche Werkzeuge