Gangster Stefano

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Gangster Stefano betrachtet die Torte

Der Gangster Stefano ist eine Figur aus dem Nebenuniversum Hollywood Pursuit.

Der Gangster Stefano erhält in Chicago von Alberto eine Torte und den Auftrag, sie an Don Sorpreso und seine Mama am Eingang der Mater-Dolores-Kirche, Ecke Burlington, kurz vor Beginn der Zwei-Uhr-Messe zu übergeben. Stefano fragt noch, was er damit tun soll, wenn sie die Torte nicht mögen. Alberto meint, dass er dann die Torte zurückbringen kann, um sie gemeinsam aufzuessen.

Doch Alberto trifft ihn eine Stunde vor der Messe an einer Telefonzelle wieder und Stefano behauptet, dass er es noch pünktlich mit seinem Wagen schaffen wird. Entsetzt schaut Alberto auf seine Armbanduhr, die eine Stunde vorgeht. Im nächsten Moment fliegt schon die Torte mit der Sprengladung in die Luft und reißt auch das Auto mit, in dem Don Silencio sitzt.

[Bearbeiten] Der Gangster Stefano verunglückt in folgendem Album

Hollywood Pursuit Vol. 2
Persönliche Werkzeuge