Onepager BK 851 - Frische Fische im Badeteich

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Frische Fische im Badeteich)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 851
Erschienen 27. Februar 2005
Nachdruck keiner
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.05.851
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2005
Folge davor Ein vegetarisches Grillfest
Folge danach Glaubensfragen
Datei:BK851.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax wird beim Angeln gestört, weil Brabax und Califax von seinem Steg in den See springen und baden. Verärgert fragt er, ob sie ihrem kindischen Vergnügen unbedingt an seiner Angelstelle nachgehen müssen. Brabax ruft ihm zu, dass es in diesem Tümpel überhaupt keine Fische gibt.

Abrax widerspricht, denn er hat im Frühjahr selbst Fische in den See gesetzt. Brabax fordert ihn auf, selbst mit ins Wasser zu kommen. Doch er ruft ihm zu, dass er nicht verrückt sei und verschwindet.

Plötzlich fragt Califax ganz ängstlich, was das im Wasser zu bedeuten hat. Sie werden von mehreren Haien umkreist. Brabax stellt fest, das bedeutet, dass er mal ein ernstes Wort mit Abrax reden muss. Califax wünscht sich, dass er gern dabei sein könnte.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge