Onepager BK 754 - Flugversuche

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Flugversuche)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 754
Erschienen 14. Juni 2003
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.754
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2003
Folge davor Bis dass der Schrott euch scheidet...
Folge danach Sprung ins kalte Wasser
Datei:BK754.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax steuert ein Flugzeug mit einer Fernsteuerung und ist begeistert, wie tadellos das funktioniert. Er probiert dann Loopings und freut sich, wie perfekt sie sind. Als er die Todesrolle testet, wäre es beinahe schief gegangen. Dann folgt die Landung, zwar etwas holprig, aber für das erste Mal nicht schlecht.

Im Flugzeug sitzen Abrax und Califax. Während sich Califax übergeben muss, ruft Abrax verärgert, dass Brabax die nächste Runde fliegen soll. Auf keinen Fall, entgegnet er, wegen seiner Höhenangst.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge