Onepager BK 659 - Fehler mit Folgen

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Fehler mit Folgen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 659
Erschienen 13. Juli 2002
Nachdruck Lübecker Nachrichten 2002 am 17.11.
Panel 9
Katalog 7.01.02.05.659
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Ein Händler auf Reisen
Alle Kurier-Onepager 2002
Folge davor Vorbei die Nerverei!
Folge danach Handlich und klein
Datei:BK659.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax möchte nicht mehr seine gesamte Musterkollektion bis an die Haustüren schleppen und bittet Brabax um Unterstützung. Brabax fragt ihn, ob er sich sicher sei, dass das eine gute Idee ist. Absolut, erklärt Abrax und erinnert daran, was zuletzt geschah. Sein Kunde suchte sich etwas aus dem Katalog aus und Abrax holte das Zeug aus dem Auto. Als er zurückkam, hat der Mann seine Tür nicht mehr geöffnet.

Nun soll Brabax beim Auto bleiben und ihm den gewünschten Artikel bringen, wenn er anruft. So bringt ihm Brabax das komplette Set der beliebtesten Verteidigungs- und Schreckschusspistolen an die Haustür. Abrax bittet den Mann, sich selbst von den Waffen zu überzeugen. Da flüstert ihm Brabax zu, dass er gerade einen großen Fehler gemacht hat. Abrax meint, dass er keine Sorgen machen soll. Sobald er ihm das Zeug verkauft habe, will er nie wieder in diese Gegend zurückkommen. Doch Brabax hätte sich das Geld geben lassen, bevor er ihm die Pistolen überreicht. Nun bedroht sie der Mann mit den Pistolen, so dass sie die Flucht antreten müssen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge