Onepager BK 819 - Eine Frage der Priorität

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Eine Frage der Priorität)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 819
Erschienen 18. Juli 2004
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.819
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2004
Folge davor Aus dem Leben eines Vogelmenschen
Folge danach Das Ende der Nieselregenzeit
Datei:BK819.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax ruft laut, ob ihm mal jemand helfen kann. Califax antwortet: "Ja, gleich!"

Nicht gleich - sofort, verlangt Abrax. Califax glaubt, dass es schon nicht so dringend sein wird. Er will in der Küche erst noch etwas erledigen. Abrax fleht nun, dass er bitte jetzt mal kommt.

Brabax fühlt sich von dem Geschrei genervt, weil er sich beim Lesen nicht konzentrieren kann.

Abrax ruft lautstark, dass er gleich sauer wird. Da bequemt sich Califax endlich vor die Haustür. Er murmelt dabei: "Wehe, wenn das jetzt nichts Wichtiges ist!" Als er die Leiter vor der Tür liegen sieht, fragt er Abrax, wer sie dort liegengelassen hat. Da kann man sich doch den Hals brechen! Abrax hält sich oben mühsam an der Dachkante fest und bittet ihn, die Leiter wieder hinzustellen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge