Onepager BK 719 - Ein klares Wort zur rechten Zeit.

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 719
Erschienen 9. Februar 2003
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.719
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2003
Folge davor Schreck lass nach...
Folge danach Eine Frage des Willens
Datei:BK719.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax wurde von seinem Karnevalverein mit einer Umfrage zum Interesse der Bevölkerung an esoterischen Themen beauftragt. Califax findet das nicht schlimm und lässt sich befragen.

Die erste Frage lautet: Glaubst du an Telekinese? Califax glaubt, dass er schon mal einen gesehen hat. Wo denn, möchte Abrax wissen. Na, im Fernsehen, meint Califax. Deshalb heißt es doch "Tele-Chinese", oder? Abrax ist sich nicht mehr sicher, ob sie von der gleichen Sache reden. Doch Califax ist sich sicher, dass er davon redet oder glaube Abrax etwa, er sei wagga-wagga?

Abrax weiß nicht, was er dazu sagen soll. Die weitere Unterhaltung bringt auch keinerlei Erklärungen. Abrax bedankt sich dann für das Gespräch und Califax meint, er sei immer wieder gerne dazu bereit.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge