Diskussion:Neues von Runkel

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn "Neues von Runkel" die Abenteuer eines gealterten Runkel beinhaltet, ist hier ein Eintrag des Romans "Die Goldene Rübe" aber verkehrt! Pegasau 10:21, 19. Feb. 2022 (CET)

Ja. Eigentlich ist auch der Spaßmacher „nur“ eine Fanarbeit und sollte separat genannt werden. Tilberg 12:44, 19. Feb. 2022 (CET)
Und Big Heino ebenso.--80.129.209.115 12:59, 19. Feb. 2022 (CET)
Erleditscht. Tilberg 13:22, 19. Feb. 2022 (CET)
Okay. Pegasau 14:56, 19. Feb. 2022 (CET)

Fehlt jetzt nur noch eine adäquate Kategorie für Arbeiten, die zwar NACH dem Mosaik erschienen sind, aber NICHT zur Kategorie Neues von Runkel gehören, also eine Kategorie für Goldene Rübe, Big Heino und Zeichen der Rübe. So etwas wie Apokryphes von Runkel oder dergleichen. Pegasau 14:56, 19. Feb. 2022 (CET)

In der Kategorie:Runkel-Serie (Fanarbeiten) ist alles drin. Tilberg 21:10, 19. Feb. 2022 (CET)
Der Codex Ruewe Runggeli - der sowohl im Moas-icke als auch im BMC-Magazin in verschiedenen Episoden veröffentlicht wurde, hat eine eigene Unterkategorie - wie Little Heino - verdient. Agricola 22:19, 19. Feb. 2022 (CET)
Allemal. Dazu müßten dann Artikel zu den einzelnen Folgen angelegt werden. Tilberg 03:25, 20. Feb. 2022 (CET)
@ Tilberg: Dessen mit der Kategorie Fanarbeiten bin ich mir bewusst. Aber ich dachte da eher an so eine Art Kategorie-Alleinstellungsmerkmal a la Neues von Runkel, zumal die angeführten Arbeiten schon wegen ihres Umfangs herausstechen. Pegasau 09:45, 20. Feb. 2022 (CET)
Persönliche Werkzeuge