Diskussion:Mosaik 2a/82 - Einmal Beirut und zurück

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo Predantus, ich bearbeite gerade die Inhaltsverzeichnisse der verschiedenen Fanzines. Zur Zeit bin ich bei "Mosa-icke". Da bei der letzten Ausgabe 2016 für mich nicht klar ersichtlich war, ob MacKnobel eine Beilage oder eine Sonderausgabe ist, hatte ich mich für eine Beilage entschieden und so auch in dem Hauptartikel "Mosa-icke" aufgeführt. Durch die Tabellenanordnung und die Bildergalerie hätte ich viel Arbeit dies jetzt von 'Beilage' auf 'Sonderausgabe' zu ändern. Könnten wir es nicht bei 'Beilage' belassen oder hast Du eindeutige Informationen, dass dieses Heft als Sonderausgabe gilt? Dann wäre allerdings der Link: "nächste Ausgabe - MacKnobel", welchen Du gerade vorgenommen hattes hinfällig. Ich würde dies dann bei der Bearbeitung (wenn ich dann auf dieser Seite angelangt bin) berücksichtigen. Danke. [[Benutzer:Agricola|Agricola]] 07:37, 1. Mär. 2017 (CET)
Hallo Predantus, ich bearbeite gerade die Inhaltsverzeichnisse der verschiedenen Fanzines. Zur Zeit bin ich bei "Mosa-icke". Da bei der letzten Ausgabe 2016 für mich nicht klar ersichtlich war, ob MacKnobel eine Beilage oder eine Sonderausgabe ist, hatte ich mich für eine Beilage entschieden und so auch in dem Hauptartikel "Mosa-icke" aufgeführt. Durch die Tabellenanordnung und die Bildergalerie hätte ich viel Arbeit dies jetzt von 'Beilage' auf 'Sonderausgabe' zu ändern. Könnten wir es nicht bei 'Beilage' belassen oder hast Du eindeutige Informationen, dass dieses Heft als Sonderausgabe gilt? Dann wäre allerdings der Link: "nächste Ausgabe - MacKnobel", welchen Du gerade vorgenommen hattes hinfällig. Ich würde dies dann bei der Bearbeitung (wenn ich dann auf dieser Seite angelangt bin) berücksichtigen. Danke. [[Benutzer:Agricola|Agricola]] 07:37, 1. Mär. 2017 (CET)
:Eigentlich ist die Unterscheidung ganz einfach zu treffen: Kriegt man etwas zum Hauptheft dazu, ist es eine Beilage. Kostet es extra, ist es ein Sonderheft.--[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 09:00, 1. Mär. 2017 (CET)
:Eigentlich ist die Unterscheidung ganz einfach zu treffen: Kriegt man etwas zum Hauptheft dazu, ist es eine Beilage. Kostet es extra, ist es ein Sonderheft.--[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 09:00, 1. Mär. 2017 (CET)
 +
::Hallo Agricola, da ich das Heft selber gemacht habe, kannst du mir ruhig glauben, dass es sich um ein Sonderheft handelt. Das hatte ich übrigens schon vor ein paar Tagen in die Diskussion hineingeschrieben. Das ist aber vermutlich irgendwie untergegangen. Ansonsten ist es so, wie Bhur es schon vor mir geschrieben hat. --[[Benutzer:Predantus|Predantus]] 09:17, 1. Mär. 2017 (CET)

Version vom 10:17, 1. Mär. 2017

Hallo Predantus, ich bearbeite gerade die Inhaltsverzeichnisse der verschiedenen Fanzines. Zur Zeit bin ich bei "Mosa-icke". Da bei der letzten Ausgabe 2016 für mich nicht klar ersichtlich war, ob MacKnobel eine Beilage oder eine Sonderausgabe ist, hatte ich mich für eine Beilage entschieden und so auch in dem Hauptartikel "Mosa-icke" aufgeführt. Durch die Tabellenanordnung und die Bildergalerie hätte ich viel Arbeit dies jetzt von 'Beilage' auf 'Sonderausgabe' zu ändern. Könnten wir es nicht bei 'Beilage' belassen oder hast Du eindeutige Informationen, dass dieses Heft als Sonderausgabe gilt? Dann wäre allerdings der Link: "nächste Ausgabe - MacKnobel", welchen Du gerade vorgenommen hattes hinfällig. Ich würde dies dann bei der Bearbeitung (wenn ich dann auf dieser Seite angelangt bin) berücksichtigen. Danke. Agricola 07:37, 1. Mär. 2017 (CET)

Eigentlich ist die Unterscheidung ganz einfach zu treffen: Kriegt man etwas zum Hauptheft dazu, ist es eine Beilage. Kostet es extra, ist es ein Sonderheft.--Bhur 09:00, 1. Mär. 2017 (CET)
Hallo Agricola, da ich das Heft selber gemacht habe, kannst du mir ruhig glauben, dass es sich um ein Sonderheft handelt. Das hatte ich übrigens schon vor ein paar Tagen in die Diskussion hineingeschrieben. Das ist aber vermutlich irgendwie untergegangen. Ansonsten ist es so, wie Bhur es schon vor mir geschrieben hat. --Predantus 09:17, 1. Mär. 2017 (CET)
Persönliche Werkzeuge