Diskussion:Mosaik 218 - Barfuß ins goldene Zeitalter

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
Aber ich frage mich, ob die besonders fleißigen und arbeitssamen teutonischen Sklaven sowie das untrennbare Paar auf eben dieser Doppelseite nicht Karikaturen sind ... vielleicht aus dem Zeichnerkollektiv? Bhur, eine Aufgabe für dich. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 23:42, 25. Jun. 2022 (CEST)
Aber ich frage mich, ob die besonders fleißigen und arbeitssamen teutonischen Sklaven sowie das untrennbare Paar auf eben dieser Doppelseite nicht Karikaturen sind ... vielleicht aus dem Zeichnerkollektiv? Bhur, eine Aufgabe für dich. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 23:42, 25. Jun. 2022 (CEST)
 +
Ich glaube nicht. Ich würde vorschlagen du fragst Ulf selbst. Ich habe die Vermutung, du weißt wie. :-) --[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 08:11, 26. Jun. 2022 (CEST)

Version vom 08:11, 26. Jun. 2022

In dem großen Bild auf Seite 14-15 sind die Figuren sehr auffällig im "Hegen-Mosaik-Stil" gezeichnet. Gibt's da irgendeinen Hintergrund zu? --Don-Esteban 21:14, 16. Jan. 2015 (CET)

Das ist eine Ulf-Seite. Tilberg 22:21, 16. Jan. 2015 (CET)
Ahso. Offenbar hält er diesen Stil auch in den weiteren Heften durch, wie ich mittlerweile gesehen habe. Es tauchen immer wieder Seiten auf, die aus dem stilistischen Rahmen des Abrafaxe-Mosaiks fallen. Somit keine erwähnenswerte Besonderheit. --Don-Esteban 15:44, 17. Jan. 2015 (CET)

Aber ich frage mich, ob die besonders fleißigen und arbeitssamen teutonischen Sklaven sowie das untrennbare Paar auf eben dieser Doppelseite nicht Karikaturen sind ... vielleicht aus dem Zeichnerkollektiv? Bhur, eine Aufgabe für dich. Tilberg 23:42, 25. Jun. 2022 (CEST) Ich glaube nicht. Ich würde vorschlagen du fragst Ulf selbst. Ich habe die Vermutung, du weißt wie. :-) --Bhur 08:11, 26. Jun. 2022 (CEST)

Persönliche Werkzeuge