Diskussion:Mosa.X 24

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Da ich das Heft noch nicht habe - ist Afrikana ein Comic oder eine illustrierte Erzählung? ~~~~“)
Zeile 1: Zeile 1:
Da ich das Heft noch nicht habe - ist Afrikana ein Comic oder eine illustrierte Erzählung? [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 09:47, 29. Sep. 2021 (CEST)
Da ich das Heft noch nicht habe - ist Afrikana ein Comic oder eine illustrierte Erzählung? [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 09:47, 29. Sep. 2021 (CEST)
 +
:eine illustrierte Erzählung --[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 19:51, 29. Sep. 2021 (CEST)

Version vom 19:51, 29. Sep. 2021

Da ich das Heft noch nicht habe - ist Afrikana ein Comic oder eine illustrierte Erzählung? Tilberg 09:47, 29. Sep. 2021 (CEST)

eine illustrierte Erzählung --Bhur 19:51, 29. Sep. 2021 (CEST)
Persönliche Werkzeuge