Diskussion:Lohengrin (Oper)

Aus MosaPedia

Version vom 22:40, 4. Apr. 2016 bei Phoenix (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Mosaikinterne Anspielungen

  • ein Bild im Rahmen an der Wand (nur halb im Panel) (?)in einem Onepager? Phoenix 21:25, 15. Feb. 2016 (CET)
Würde in den Artikel gehören. Wo denn? Tilberg 21:27, 15. Feb. 2016 (CET)
Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich es nicht mit Fragezeichen geschrieben. Habe es aber vorhin in der Kat. Kunstwerke nicht wieder gefunden. Phoenix 21:34, 15. Feb. 2016 (CET)
Könnte auch sein, dass ich das Panel 1 auf S. 18 in # 184 meine. Ist aber weder Onegager noch nur ein halbes Bild. Phoenix 22:40, 4. Apr. 2016 (CEST)
Persönliche Werkzeuge