Diskussion:Kooperation

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kooperation

Spar auch hier einordnen? Bin mir unsicher. Und Extavium? Telelotto? Tilberg 00:08, 2. Sep. 2020 (CEST)

Spar und Telelotto vermutlich schon – die Abrafaxe erschienen in deren Publikationen. Beim Extavium ist der Fall anders. --Bhur 08:47, 2. Sep. 2020 (CEST)
Ich sehe Spar und Telelotto in der Kategorie:Werbung mit den Abrafaxen. Spar ist eindeutig Werbematerial. In der Rubrik "Kooperation" würde ich nur die bisher genannten Comics gelten lassen.--Heinrich 18:35, 2. Sep. 2020 (CEST)
Grenzen sind halt fließend, insbesondere bei Teleotto, aber ich geh auch mit dem derzeitigen Stand d'accord. Tilberg 19:28, 2. Sep. 2020 (CEST)

Abgeordnetenhaus

Warum sollen die Abgeordnetenhaushefte nicht in drei Zeiten gesondert genannt werden? Schließlich sind es ja drei "unterschiedliche" Hefte, da ja 2x je eine Partei ausgetauscht wurde. 79.240.115.54 14:36, 2. Sep. 2020 (CEST)

Weil ich die Tabelle nicht überfrachten will. Und der Unterschied ist nur im redaktionellen Teil. So ist es doch jetzt ok. Tilberg 19:26, 2. Sep. 2020 (CEST)
Persönliche Werkzeuge