Diskussion:Ingenieur Knips

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Könnte es sein, dass der Dechiffrierer Ingenieur Knips ist? Dafür spricht:

Beide haben eine Brille
Beide haben schwarze Haare
Nasenform
Beide haben haben eine untersetzte Figur
Beide haben technische Aufgaben (Ingenieur - Bediener des Elektonenhirns)

Unterschiede sind zweifelsohne Vorhanden:

Form der Brille
Frisur

Das kann aber auch daran liegen, dass zwischen Heft 46 und Heft 72 zwei Jahre liegen. In der Zeit haben sich auch Bhur Yham und andere Figuren etwas entwickelt. Ganz überzeugt bin ich selbst nicht. Aber vielleicht kann man die Möglichkeit in den beiden Artikeln erwähnen?--Bhur 20:07, 5. Jun. 2014 (CEST)

Ich halte das für sehr unwahrscheinlich. Die Unterschiede sind mir doch zu groß. --Heinrich 21:58, 6. Jun. 2014 (CEST)
Persönliche Werkzeuge