Diskussion:Indische Grenzstadt

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 3: Zeile 3:
::Ich hab dunkel in Erinnerung, daß das irgendwann später nochmal kurz angesprochen wird. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 11:52, 13. Jun. 2021 (CEST)
::Ich hab dunkel in Erinnerung, daß das irgendwann später nochmal kurz angesprochen wird. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 11:52, 13. Jun. 2021 (CEST)
:::Der [[Gutsbesitzer in Kurdistan|Gutsbesitzer]] erklärt den Abrafaxen, dass [[Alim von Rattabumpur|der hiesige Maharadscha]] sein Freund sei und ihm [[Erste zwei Schergen in Rattabumpur|seine Wache]] zur Verfügung gestellt habe. Also gehört die Stadt auch zu seinem Reich.--[[Benutzer:Heinrich|Heinrich]] 11:54, 13. Jun. 2021 (CEST)
:::Der [[Gutsbesitzer in Kurdistan|Gutsbesitzer]] erklärt den Abrafaxen, dass [[Alim von Rattabumpur|der hiesige Maharadscha]] sein Freund sei und ihm [[Erste zwei Schergen in Rattabumpur|seine Wache]] zur Verfügung gestellt habe. Also gehört die Stadt auch zu seinem Reich.--[[Benutzer:Heinrich|Heinrich]] 11:54, 13. Jun. 2021 (CEST)
 +
Ah ja, genau das meinte ich. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 16:36, 13. Jun. 2021 (CEST)

Aktuelle Version vom 16:36, 13. Jun. 2021

Da ist doch schon in Rattabumpur?--Bhur 11:10, 13. Jun. 2021 (CEST)

Ja, habe ich auch gerade überlegt. Im Text wird es nicht erwähnt. --Heinrich 11:16, 13. Jun. 2021 (CEST)
Ich hab dunkel in Erinnerung, daß das irgendwann später nochmal kurz angesprochen wird. Tilberg 11:52, 13. Jun. 2021 (CEST)
Der Gutsbesitzer erklärt den Abrafaxen, dass der hiesige Maharadscha sein Freund sei und ihm seine Wache zur Verfügung gestellt habe. Also gehört die Stadt auch zu seinem Reich.--Heinrich 11:54, 13. Jun. 2021 (CEST)

Ah ja, genau das meinte ich. Tilberg 16:36, 13. Jun. 2021 (CEST)

Persönliche Werkzeuge