Diskussion:Hilal

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie Räuber bei allen Waisenkindern? Oder eher nicht? ~~~~“)
Zeile 1: Zeile 1:
Kategorie Räuber bei allen Waisenkindern? Oder eher nicht? [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 09:01, 1. Jul. 2022 (CEST)
Kategorie Räuber bei allen Waisenkindern? Oder eher nicht? [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 09:01, 1. Jul. 2022 (CEST)
 +
:Ich würde das nur bei den Kindern eintragen, die in der Handlung stehlen. Hilal hat vermutlich noch nicht gestohlen. --[[Benutzer:Heinrich|Heinrich]] 09:11, 1. Jul. 2022 (CEST)

Version vom 09:11, 1. Jul. 2022

Kategorie Räuber bei allen Waisenkindern? Oder eher nicht? Tilberg 09:01, 1. Jul. 2022 (CEST)

Ich würde das nur bei den Kindern eintragen, die in der Handlung stehlen. Hilal hat vermutlich noch nicht gestohlen. --Heinrich 09:11, 1. Jul. 2022 (CEST)
Persönliche Werkzeuge