Diskussion:Goldene Rüstung

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich fände es sinnvoll, im Text die Aspekte aus der Fanfiction (Goldene Rübe) von den Inhalten des Mosaiks zu trennen, z.B. was die Angaben zur Heimreise über M…“)
Zeile 1: Zeile 1:
Ich fände es sinnvoll, im Text die Aspekte aus der Fanfiction (Goldene Rübe) von den Inhalten des Mosaiks zu trennen, z.B. was die Angaben zur Heimreise über Modon angeht. Sonst werden Leser, die die Fanfiction nicht kennen, durcheinander gebracht.--[[Benutzer:Nafi|Nafi]] 10:12, 29. Nov. 2022 (CEST)
Ich fände es sinnvoll, im Text die Aspekte aus der Fanfiction (Goldene Rübe) von den Inhalten des Mosaiks zu trennen, z.B. was die Angaben zur Heimreise über Modon angeht. Sonst werden Leser, die die Fanfiction nicht kennen, durcheinander gebracht.--[[Benutzer:Nafi|Nafi]] 10:12, 29. Nov. 2022 (CEST)
 +
:Ja, die Unterschiede sollten im Artikel erkennbar sein. War auch bei den Figuren so berücksichtigt worden. --[[Benutzer:Heinrich|Heinrich]] 10:25, 29. Nov. 2022 (CET)

Version vom 11:25, 29. Nov. 2022

Ich fände es sinnvoll, im Text die Aspekte aus der Fanfiction (Goldene Rübe) von den Inhalten des Mosaiks zu trennen, z.B. was die Angaben zur Heimreise über Modon angeht. Sonst werden Leser, die die Fanfiction nicht kennen, durcheinander gebracht.--Nafi 10:12, 29. Nov. 2022 (CEST)

Ja, die Unterschiede sollten im Artikel erkennbar sein. War auch bei den Figuren so berücksichtigt worden. --Heinrich 10:25, 29. Nov. 2022 (CET)
Persönliche Werkzeuge