Diskussion:Enzian

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „"Grasnarbe" - uiuiui. Da habe ich mein ganzes leben lang falsch gelegen. Danke für die Aufklärung! :-) ~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
"Grasnarbe" - uiuiui. Da habe ich mein ganzes leben lang falsch gelegen. Danke für die Aufklärung! :-) [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 15:59, 26. Jan. 2012 (CET)
"Grasnarbe" - uiuiui. Da habe ich mein ganzes leben lang falsch gelegen. Danke für die Aufklärung! :-) [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 15:59, 26. Jan. 2012 (CET)
 +
:Keine Ursache! Heutzutage, wo der Trend (zumindest bei den Radfaran) zum Nabeldynamo geht (gepierct, nicht vernarbt), ist das etymolagogisch eh noch viel schwerer nachzuvollziehen ;-) --[[Benutzer:Kobold|Kobold]] 22:38, 26. Jan. 2012 (CET)

Aktuelle Version vom 23:38, 26. Jan. 2012

"Grasnarbe" - uiuiui. Da habe ich mein ganzes leben lang falsch gelegen. Danke für die Aufklärung! :-) Tilberg 15:59, 26. Jan. 2012 (CET)

Keine Ursache! Heutzutage, wo der Trend (zumindest bei den Radfaran) zum Nabeldynamo geht (gepierct, nicht vernarbt), ist das etymolagogisch eh noch viel schwerer nachzuvollziehen ;-) --Kobold 22:38, 26. Jan. 2012 (CET)
Persönliche Werkzeuge