Diskussion:Albert, Alfons und Anton

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Ähnlichkeit)
Zeile 5: Zeile 5:
== Ähnlichkeit ==
== Ähnlichkeit ==
Ich kann mir nicht helfen, aber die drei sehen den [https://www.google.com/search?q=Fabulous+Furry+Freak+Brothers&client=firefox-b-d&sxsrf=AOaemvI0F-9h2P0fCnqAFrOQKDEVKQO6lw:1633876366514&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjS1brjh8DzAhXWRfEDHZSCBxwQ_AUoAXoECAEQAw&biw=1920&bih=955&dpr=1#imgrc=hSQEAQjv_193lM Fabulous Furry Freak Brothers] von Shelton doch verdammt ähnlich. Einen garstigen Kater haben auch beide Trios. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 16:34, 10. Okt. 2021 (CEST)
Ich kann mir nicht helfen, aber die drei sehen den [https://www.google.com/search?q=Fabulous+Furry+Freak+Brothers&client=firefox-b-d&sxsrf=AOaemvI0F-9h2P0fCnqAFrOQKDEVKQO6lw:1633876366514&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjS1brjh8DzAhXWRfEDHZSCBxwQ_AUoAXoECAEQAw&biw=1920&bih=955&dpr=1#imgrc=hSQEAQjv_193lM Fabulous Furry Freak Brothers] von Shelton doch verdammt ähnlich. Einen garstigen Kater haben auch beide Trios. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 16:34, 10. Okt. 2021 (CEST)
 +
:Ich frage mich nur, wie die alte Garde der Mosaikzeichner in der DDR die zu Gesicht bekommen haben sollte. --[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 20:14, 10. Okt. 2021 (CEST)

Version vom 20:14, 10. Okt. 2021

Wollte der Baron die Hofnarren nicht zuerst für sich selbst und hat sie erst in 6/80 Ludwig XIV. zugedacht? Tilberg 11:58, 19. Dez 2006 (CET)

Könnte man durchaus denken. Er sagt nie expliziert für wen sie gedacht sind, nur dass er aus ihnen Hofnarren machen will. Ob sie von anfang an für Frankreichs König gedacht sind, bleibt offen, seine Äußerungen in 6/80 scheinen aber wirklich daraufhin zu deuten, dass er sie dem König nur geben will, damit er ihn wegen der verlorenen Schlacht anhört. Franz2

Ähnlichkeit

Ich kann mir nicht helfen, aber die drei sehen den Fabulous Furry Freak Brothers von Shelton doch verdammt ähnlich. Einen garstigen Kater haben auch beide Trios. Tilberg 16:34, 10. Okt. 2021 (CEST)

Ich frage mich nur, wie die alte Garde der Mosaikzeichner in der DDR die zu Gesicht bekommen haben sollte. --Bhur 20:14, 10. Okt. 2021 (CEST)
Persönliche Werkzeuge