Diskussion:Österreich-Ungarn

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Ich plädiere für eine Umbenennung des Lemmas in '''Habsburgerreich'''. In der Einleitung ist das schon sehr gut begründet.--[[Benutzer:Meinrath|Meinrath]] 19:46, 16. Feb. 2015 (CET)
Ich plädiere für eine Umbenennung des Lemmas in '''Habsburgerreich'''. In der Einleitung ist das schon sehr gut begründet.--[[Benutzer:Meinrath|Meinrath]] 19:46, 16. Feb. 2015 (CET)
:Mnjmnhmnjanein. Ist ein doofes Ding. Aber Habsburgerreich trifft es ja auch nicht, denn z.B. Spanien zählt nicht dazu. Benelux behandeln wir auch getrennt. Ich habe aber auch keine gute Lösung parat. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 21:29, 16. Feb. 2015 (CET)
:Mnjmnhmnjanein. Ist ein doofes Ding. Aber Habsburgerreich trifft es ja auch nicht, denn z.B. Spanien zählt nicht dazu. Benelux behandeln wir auch getrennt. Ich habe aber auch keine gute Lösung parat. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 21:29, 16. Feb. 2015 (CET)
 +
::Donaumonarchie? --[[Benutzer:Steffen|Steffen]] 12:15, 17. Feb. 2015 (CET)

Version vom 13:15, 17. Feb. 2015

Ich plädiere für eine Umbenennung des Lemmas in Habsburgerreich. In der Einleitung ist das schon sehr gut begründet.--Meinrath 19:46, 16. Feb. 2015 (CET)

Mnjmnhmnjanein. Ist ein doofes Ding. Aber Habsburgerreich trifft es ja auch nicht, denn z.B. Spanien zählt nicht dazu. Benelux behandeln wir auch getrennt. Ich habe aber auch keine gute Lösung parat. Tilberg 21:29, 16. Feb. 2015 (CET)
Donaumonarchie? --Steffen 12:15, 17. Feb. 2015 (CET)
Persönliche Werkzeuge