Onepager BK 666 - Die Vertretung

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Die Vertretung)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 666
Erschienen 4. August 2002
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.666
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2002
Folge davor Vor...schlag!
Folge danach Der letzte Kunde
Datei:BK666.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax liegt mit Schüttelfrost und Fieber im Bett. Brabax kümmert sich mit Medikamenten und Fieberthermometer um ihn. Abrax fragt ihn, ob er helfen kann. Du könntest ihm kühle Umschläge machen, rät Brabax, oder besser noch einen Beutel mit Eis bringen!

Brabax erwähnt, dass sich Califax heute noch etwas Wichtiges vorgenommen hatte. Aber nun wird wohl nichts daraus werden. Abrax erklärt sich bereit, das für ihn zu erledigen. Für einen Freund in der Klemme springt er gerne mal ein. Er glaubt, dass es nicht schwierig sein wird, ihn zu vertreten.

Doch Brabax fordert ihn auf, die heutige Folge seiner Lieblingsserie im Fernsehen anzuschauen. Später soll er Califax alles erzählen, was passiert ist. Abrax bittet ihn, dass er das nicht machen muss. Doch Brabax besteht darauf: Versprochen ist versprochen!

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge