Onepager BK 726 - Der letzte Gruß des Winters

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Der letzte Gruß des Winters)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 726
Erschienen 8. März 2003
Nachdruck keiner
Panel 6
Katalog 7.01.02.05.726
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2003
Folge davor Arbeitsteilung
Folge danach Die Macht des Zufalls
Datei:BK726.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax entdeckt einen Krokus im Schnee und freut sich über den Boten des Frühlings. Er ruft Brabax und Califax, die schnell mal kommen sollen. Die zwei unterbrechen sogleich ihr Brettspiel und befürchten, dass ihm etwas passiert sei.

Da rutscht der gesamte Schnee vom Dach ihres Hauses und Abrax wird von der Schneelawine verschüttet. Brabax und Califax suchen vergeblich nach Abrax. Califax glaubt, dass er ihnen neben dem Krokus einen Schneemann gebaut hat - bestimmt den letzten dieses Winters.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge