Onepager BK 827 - Der Gourmet

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Der Gourmet)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 827
Erschienen 12. September 2004
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.827
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2004
Folge davor Das Schrankmonster
Folge danach Zu Besuch bei guten Freunden
Datei:BK827.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax wundert sich über den Riesentopf, der kochend auf dem Herd steht. Da heute wieder großes Wettkochen sein soll, muss er mal nachsehen, womit Califax diesmal gewinnen will. Es riecht seltsam und sieht recht komisch aus. Mit einem Löffel kostet er den Topfinhalt.

Da kommt Califax in die Küche und fragt ihn grinsend, ob es schmeckt. Abrax meint ganz ehrlich, dass er damit wohl nicht die goldene Kochmütze gewinnen wird. Califax gibt ihm recht und erklärt, dass er diesmal nicht am Wettkampf teilnimmt. Fünf Titel sind genug!

Aber wozu steht denn der große Topf auf dem Herd, fragt Abrax. Darin köchelt deine Unterwäsche, erklärt Califax. Sie soll wieder strahlend weiß werden!

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge