Onepager BK 594 - Den gibt's nur einmal!

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Den gibt's nur einmal!)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 594
Erschienen 25. November 2001
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.594
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2001
Folge davor Backe, backe, Kuchen...
Folge danach Armes Vögelchen!
Datei:BK594.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax fragt Califax, ob er in den Park mitkommt, um Fußball zu spielen. Califax möchte gern mitkommen, doch Abrax findet, dass er sich dafür passende Schuhe anziehen sollte.

Während sich Califax seine Turnschuhe holt, stellt Abrax fest, dass er manchmal recht zerstreut ist. Califax bringt seine kaputten Turnschuhe herein. Er wollte sich eigentlich längst neue kaufen, aber hatte es vergessen. Abrax bietet ihm nun an, sich von seinen Schuhen ein passendes Paar auszusuchen.

Califax hat Schuhe gefunden, die ihm allerdings etwas weh tun. Kein Wunder, stellt Abrax fest, denn er hat den linken mit dem rechten Schuh vertauscht. Abrax sieht sich nun bestätigt, dass Califax recht zerstreut ist, weil er sie verkehrt herum angezogen hat. Als Califax erneut mit den Schuhe hereinkommt, tun sie ihm noch mehr weh. Er hat sie jetzt sie ganz verkehrt herum angezogen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

  • Text: ?
  • Zeichnungen: ?
Persönliche Werkzeuge