Onepager BK 920 - Das Fleckenwunder

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Das Fleckenwunder)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 920
Erschienen 9. Juli 2006
Nachdruck keiner
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.05.920
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2006
Folge davor Seelenpflege
Folge danach Reisevorbereitungen
Datei:BK920.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax liest die Zeitung und legt dabei die Füße auf den Tisch. Califax fragt ihn, ob das denn sein muss. Er soll besser auf sein Glas aufpassen. Schon kippt das Glas Kirschsaft um. Califax beschwert sich, dass der Fleck nie wieder rausgeht.

Abrax meint, dass er nicht so ein Geschrei machen soll. Er bekommt den Fleck schon wieder raus. Abrax holt sich ein Fläschchen Fleck-Weg-Total und kippt reichlich davon in den Wäschetopf auf dem Herd. Califax schaut in den Topf und fragt verärgert, wo die Tischdecke geblieben sei. Doch Abrax ist zufrieden, dass die Tischdecke zusammen mit dem furchtbaren Fleck verschwunden ist. Er hätte nicht gedacht, dass es so gut klappt!

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge