Brutus

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Brutus''' (lateinisch "dumm, stumpfsinnig") ist ein römischer Beiname (''cognomen''). Seien beiden berühmtesten Trä…“)
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
-
'''Brutus''' ([[latein]]isch "dumm, stumpfsinnig") ist ein [[Römische Namensgebung im Mosaik|römischer Beiname]] (''cognomen''). Seien beiden berühmtesten Träger tauchen im MOSAIK auf:
+
'''Brutus''' ([[latein]]isch "dumm, stumpfsinnig") ist ein [[Römische Namensgebung im Mosaik|römischer Beiname]] (''cognomen''). Seine beiden berühmtesten Träger tauchen im MOSAIK auf:
*[[Lucius Iunius Brutus]]
*[[Lucius Iunius Brutus]]

Aktuelle Version vom 20:13, 24. Mai 2021

Brutus (lateinisch "dumm, stumpfsinnig") ist ein römischer Beiname (cognomen). Seine beiden berühmtesten Träger tauchen im MOSAIK auf:

Persönliche Werkzeuge