Brabax

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
-
'''Brabax''' ist einer der [[Abrafaxe]] und somit einer der Helden der zweiten Serie des [[MOSAIK]]S. Brabax ist rund und trägt immer einen Topfhaarschnitt. Er ist der klügste und bedachteste aller drei Abrafaxe. Im Verlauf der Abenteuer des Trios erweist sich Brabax immer wieder als der Bastler und Tüftler der Drei, wenn seine Ideen auch nicht immer so funktionieren, wie sie sollen. Oftmals sind seine beiden Freunde auch nicht grade hifreich. Nicht zuletzt deswegen ist Brabax der launischste der drei   [[Faxe]].  
+
'''Brabax''' ist einer der [[Abrafaxe]] und somit einer der Helden der zweiten Serie des [[MOSAIK]]S. Brabax ist rothaarig und trägt immer einen Topfhaarschnitt. Er ist der klügste und bedachteste aller drei Abrafaxe. Im Verlauf der Abenteuer des Trios erweist sich Brabax immer wieder als der Bastler und Tüftler der Drei, wenn seine Ideen auch nicht immer so funktionieren, wie sie sollten. Oftmals sind seine beiden Freunde auch nicht grade hifreich. Nicht zuletzt deswegen ist Brabax der launischste der drei [[Faxe]].  
[[Kategorie:Hauptfigur]]
[[Kategorie:Hauptfigur]]
[[Kategorie:Abrafaxe]]
[[Kategorie:Abrafaxe]]

Version vom 01:24, 6. Dez. 2005

Brabax ist einer der Abrafaxe und somit einer der Helden der zweiten Serie des MOSAIKS. Brabax ist rothaarig und trägt immer einen Topfhaarschnitt. Er ist der klügste und bedachteste aller drei Abrafaxe. Im Verlauf der Abenteuer des Trios erweist sich Brabax immer wieder als der Bastler und Tüftler der Drei, wenn seine Ideen auch nicht immer so funktionieren, wie sie sollten. Oftmals sind seine beiden Freunde auch nicht grade hifreich. Nicht zuletzt deswegen ist Brabax der launischste der drei Faxe.

Persönliche Werkzeuge