Benutzer Diskussion:Pegasau

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich kann alles vertragen, nur keine Kritik, es sei denn, sie ist gerechtfertigt und konstruktiv.

MfG. Pegasau

Na dann herzlich willkommen! :-) Tilberg 14:14, 12. Feb 2008 (CET)

Danke vielmals.  :o) Pegasau 15:48, 12. Feb 2008 (CET)


Inhaltsverzeichnis

deine anfrage

ich hatte zwar, wie in den gelöschten versionen nachzulesen sein wird, aber das ist persönliches palaver und gehört nicht ins lexikon, sondern ins forum. es sei aber gesagt,dass es gibt im mosaik immer mal wieder praktikanten gibt, die dann trotzdem zum kollektiv zählen. mindestens, wenn es so im impressum drin steht.Phoenix 21:31, 31. Dez. 2009 (CET)

Nacktsche im Fankosmos

Kannst Du noch nachtragen, wer warum nackig war? - Danke. --Scheuch 16:50, 25. Mär. 2010 (CET)

Erledigt! Pegasau 17:32, 25. Mär. 2010 (CET)

Cranach

Hey. Ich dachte mir, wir dokumentieren das alles im Artikel Lucas Cranachs Werkstatt. Gruß Tilberg 17:31, 10. Mai 2016 (CEST)

Lässt sich doch locker noch umbenennen. Pegasau 17:38, 10. Mai 2016 (CEST)

Neue Artikel durcheinander

Pegi, bitte nicht die neuen neuen Artikel doppelt und durcheinander eintragen. Orte werden nur bei Handlungsorten eingetragen, Figuren und Organisationen nur im Figuren-Portal. Und nur alles übrige kommt in das MP-Portal. Ich hatte es bisher immer im Griff. Bitte lieber wieder neue Artikel anlegen. Gruß --Heinrich 10:55, 2. Okt. 2016 (CEST)

Sorry, war keine böse Absicht!!! War nur so schön in Schwung. Pfusche dir auf diesem Gebiet nicht wieder dazwischen, versprochen!!! Pegasau 11:04, 2. Okt. 2016 (CEST)
Kein Problem, ist ja auch schnell korrigiert. ;) --Heinrich 11:09, 2. Okt. 2016 (CEST)

Deine Hilfe ist gefragt

Kiek ma hier: Diskussion:Der König der Spaßmacher und hier: Diskussion:Marie die Magd. Jruß Tilberg 15:24, 23. Nov. 2018 (CET)

Hab's grad erledigt. Hoffe, es passt so. Pegasau 09:45, 24. Nov. 2018 (CET)
Persönliche Werkzeuge