Benutzer:Tilberg

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
   Benutzer        Diskussion        Meine Beiträge        Mein Arbeitsbereich        Mentorenbereich      

Mein Name ist Gilbert Schwarz. Geboren wurde ich am 29.6.1972 und seit 1978 zähle ich zu den Mosaik-Fans.

Ich habe Geschichte und Sprachwissenschaften studiert und bin Antiquar in Berlin auf der Suche nach einer neuen Arbeit. Ich bin homosexuell und suche einen neuen Partner.

Andere Comics, die ich mag, sind Calvin & Hobbes, das meiste von Tardi, alles von Bilal, vieles von Ledroit, das allermeiste von Schuiten/Peters/Schuiten, sowie Asterix (mit Ausnahme des letzten Bandes). Nostalgische Erinnerungen habe ich an Basil, Karl Gabel, Garfield und Hägar.

Man erreicht mich unter tilberg@gmx.net (bitte im Betreff "Mosapedia" angeben).

Persönliche Werkzeuge