Benutzer:Steffen

Aus MosaPedia

Version vom 15:07, 29. Jul. 2006 bei Steffen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auch hier zu finden: http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Steffen_L%C3%B6we_Gera

Bin Jahrgang 1987, und dank elterlicher Begeisterung gehörten die Digedags-Sammelbände (zuerst Amerika, danach Runkel, zuletzt auch Römer-, Weltraum- und z.T. Erfinderserie) zu meinen ersten eigenen Büchern. Daneben besitze ich auch einige der alten Hefte, nämlich von Nr. 184 bis zum Schluss.

Mit den Abrafaxen habe ich dagegen bisher keinerlei Erfahrungen gemacht, die über die wöchenlichen Onepager in den Super-Illus meiner Oma hinausgingen.

Bei Mosapedia lese ich schon eine Zeit lang und hab jetzt also beschlossen mich auch mal anzumelden.

Persönliche Werkzeuge