Benutzer:Franz2

Aus MosaPedia

Version vom 20:13, 27. Jan. 2009 bei Franz2 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin Franz, 1974 in Berlin geboren und noch immer dort wohnhaft. Seit ca. 1979 „lese“ ich das MOSAIK, bin also mit den Abrafaxen groß geworden. Die Digedags-Hefte meines Vaters habe ich dann bald gegen mir fehlende Abrafax-Hefte eingetauscht, sehr zu seinem Missfallen…

Ich bin gelernter Bibliotheksassistent, habe drei Semester Mittelalter – und Kunstgeschichte studiert und bin diplomierter Grafik-Kommunikationsdesigner.

Bisher habe ich größtenteils Figurenartikel geschrieben, hauptsächlich für die Mittelalter-, Griechenland-Ägypten-, Wido-Wexelgelt-, die Weltreise-, die Japan-China-Serie und ich habe einen Großteil der Artikel zum Nebenuniversum der Robin-Hood-Serie geschrieben.

Falls ich bei meinen Artikeln die Digedags übergehen sollte, so ist dies keine Ignoranz, sondern fehlende Kenntnisse des Digedags-Universums.


Artikel, an denen ich noch vorhabe zu arbeiten:

Persönliche Werkzeuge