Onepager BK 452 - Alptraum Abfahrt

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Alptraum Abfahrt)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 452
Erschienen 15. Juli 2000
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.452
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Ferien mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2000
Folge davor Weg mit dem Gepäck!
Folge danach Wo sind die Berge?
Datei:BK452.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax weckt am Morgen die anderen zwei und verkündet, dass in einer Stunde die Fahrt losgeht. Califax fragt Abrax nach dem Aufstehen, ob irgendwas nicht stimmt. Der behauptet jedoch, dass alles in Ordnung sei. Califax hakt nach und meint, es sei ihm doch anzusehen, dass ihn etwas quält. Er soll es erzählen, dann fühle er sich besser. Wenn sie sein Problem kennen, könnten sie ihm helfen, damit fertig zu werden.

Abrax erzählt ihnen schließlich, dass ihn in der Nacht vor der Abreise immer eine schreckliche Unruhe packt. So habe er auch diesmal kaum geschlafen! Califax hat dafür eine ganz einfache Lösung. Wenn sie früher davon gewusst hätten, wären sie schon gestern abgefahren. Nun verlegen sie die Abfahrt einfach auf morgen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

  • Text: ?
  • Zeichnungen: ?
Persönliche Werkzeuge