Onepager BK 698 - Alles in Ordnung

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Alles in Ordnung)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 698
Erschienen 30. November 2002
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.698
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2002
Folge davor Vortragskünste
Folge danach Wissenwertes über Aquarienfische
Datei:BK698.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax sucht ganz verzweifelt nach etwas. Brabax fragt ihn, was sein Problem ist. Er habe kein Problem, schreit Abrax ihn an. Er suche nur nach der Telefonnummer von Susi.

Brabax gibt ihm den Rat, mal sein Ordnungssystem zu überdenken. Ordnung iat das Stichwort, bei dem Abrax einfällt, wo er die Nummer vor acht Wochen aufgeschrieben hat. Aber es musste ja jemand unbedingt Staub auf dem Möbeln wischen. Verärgert zeigt er auf die Kommode, vor der Califax gerade den Staubsauger betätigt.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge