Onepager BK 815 - Überraschung

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Überraschung)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 815
Erschienen 20. Juni 2004
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.815
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2004
Folge davor Gefahr aus dem Blumentopf
Folge danach Das Modell
Datei:BK815.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe verkleiden sich für einen Kostümball. Brabax findet das immer ganz toll, denn da kann man seine geheimsten Träume ausleben. Er hat sich als Zauberer kostümiert, während Abrax vor dem Spiegel als Ritter posiert. Er ist gespannt, als was Califax geht.

Als eine Märchenprinzessin hereinkommt, ist Abrax überrascht. Er findet, dass Califax in dem Kostüm aussieht, wie das Mädchen seiner Träume. Doch als die Prinzessin ihn küssen will, ist er empört. "Das geht jetzt aber zu weit, Califax!" ruft er und wundert sich, dass die Prinzessin schnell wegrennt.

Da kommt Califax in seinem Kostüm herein und fragt, warum er ihn gerufen hat. Abrax stellt erschrocken fest, dass er sich nicht als Prinzessin, sondern als Baum verkleidet hat.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge