Zweitklassiger Regisseur

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
ein wahrer Stoiker
Der zweitklassige Regisseur ist eine Figur aus Hollywood Pursuit.

Der etwas cholerische Herr dreht gerade mit zwei Schauspielern eine Szene für einen Gangsterfilm, die aufgrund des Versagens der schottischen Zündplättchen, die der für die Requisite zuständige Abrax lieferte, nicht auf Anhieb gelingt. Den Angaben des Regisseurs ist zu entnehmen, dass Abrax' Knallartikel bereits früher schon nicht recht funktionierten. So gab es am Vortag einen Rohrkrepierer, nun eben nasse Zündplättchen, und für den Folgetag befürchtet der Regisseur bei sich selbst einen Herzinfarkt, woraufhin Abrax dieses Ereignis zu beschleunigen sucht, indem er den Regisseur "zweitklassig" nennt und die ganze Produktion gar "drittklassig". Abrax' Engagement ist hierauf plötzlich beendet, und er erwägt, es doch mal wieder als Stuntman zu versuchen.

[Bearbeiten] Der zweitklassige Regisseur hat seinen Auftritt in folgendem Abrafaxe-Album

Hollywood Pursuit - Die Abrafaxe in Amerika
Persönliche Werkzeuge