Onepager SI 420 - Zu Tisch, zu Tisch!

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Zu Tisch, zu Tisch!)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 420
Erschienen 1. April 2004
Nachdruck in KIEK MAL 11-12/2009
(als Computerfalle)
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.420
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2004
Folge davor In der Super Illu: Rekordflug
Auf www.palkan.de:
Termingeschäft
Folge danach Super Illu und www.palkan.de:
Bohnensalat
Datei:SI420.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax hat Spagetti gekocht. Er bittet Brabax, dass er Abrax zum Essen holt. Doch Abrax sitzt am Computer und kann sich nicht von seinem neuen Spiel trennen.

Zehn Minuten später erscheint Califax und beschimpft die zwei, weil das Essen kalt wird. Mit gesenktem Kopf begeben sie sich an den Esstisch. Califax probiert inzwischen das Computerspiel aus.

Zehn Minuten später will Abrax endlich mit dem Essen anfangen. Brabax möchte aber nicht ohne Califax anfangen, sonst wird er wieder sauer...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Auf www.palkan.de wurde der Onepager 2010 unter gleichem Titel online veröffentlicht.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge