Wo sind die Caramellen?

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Erschienen Wann: November 2009
Wo: mosa.X 9
Umfang 1 Seite
Panel 7
Text Uwe Werner
Zeichnungen aus Mosaik 01

Unter dem Titel Wo sind die Caramellen? erschien im Fanzine Mosa.X 9 eine Parodie zu Anna, Bella & Caramella. Die Bilder stammen aus dem Mosaik - Die unglaublichen Abenteuer von Anna, Bella & Caramella und wurden von Uwe Werner neu getextet.

[Bearbeiten] Inhalt

Pechmarie wünscht sich, dass die drei Caramellen-Mädels ihr beim Bettenmachen helfen. Doch Adrian weiß zu berichten, dass sie sich im Garten ganz gut machen. Die Holle-Äpfel gedeihen prächtig und der kleine Brotbäcker hat schon lange nichts mehr anbrennen lassen...

Da erscheint der kleine Brotbäcker und meldet, dass das Brot fertig sei. Anna reicht es jetzt. Sie schnappt sich den Faulpelz und bringt ihn zum Backofen zurück. Inzwischen hat Caramella die Apfelbäume gefällt. Bella möchte bei nächster Gelegenheit lieber wieder durch den Brunnen abhauen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Anmerkungen

  • Der neue Text bezieht sich auf das Märchen Frau Holle.
Persönliche Werkzeuge