Onepager SI 241 - Windbeutel

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Windbeutel)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 241
Erschienen 26. Oktober 2000
Nachdruck in
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.241
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2000
Folge davor In der Super Illu: Schwein gehabt
Im Album:
Immergrüner Califax
Folge danach In der Super Illu: Der Steuerfuchs
Im Album:
Kleiner Mann - was nun?
Datei:SI241.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe nutzen das windige Herbstwetter zum Drachensteigen. Califax wird langsam kalt und er will deshalb nach Hause gehen. Brabax möchte noch eine halbe Stunde bleiben, aber Califax lehnt das ab. Als Abrax ihm erklärt, dass sie jetzt nicht einfach aufhören können, wird Califax laut. Er will sofort seine Hose wiederhaben, die von den beiden als prima Drachen genutzt wird.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Ein Schild auf dem ersten Panel weist auf die 1 Kilometer entfernte Drachenwiese, wo sich die Abrafaxe aufhalten.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge