Onepager BK 1089 - Wahrscheinlich unwahrscheinlich

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Wahrscheinlich unwahrscheinlich)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1089
Erschienen 11. Oktober 2009
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1089
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2009
Folge davor Besuch aus Afrika
Folge danach Clever Abnehmen
Datei:BK1089.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax fragt Brabax, ob er an Außerirdische glaubt. Der hält es für wahrscheinlich, dass es irgendwo da draußen im Weltall welche gibt. Dann möchte Califax wissen, ob sie auch in ihrem Garten sein können. Brabax meint, das wäre doch sehr unwahrscheinlich. Eher würde er dreimal hintereinander den Lotto-Jackpot gewinnen, als dass ein Außerirdischer im Garten landet. Weil tatsächlich ein UFO im Garten gelandet ist, rennt Califax sofort zum Lotto-Laden, allerdings ohne die fremden Besucher zu begrüßen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge