Strip EWA 074 - Verschwinde mal schnell aus der Küche, Califax...

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung SUPERillu
Folge 74
Erschienen 2. September 2010
Nachdruck keiner
Panel 5
Katalog noch nicht erfasst
Serie Was sonst noch passierte...
Eure Welt der Abrafaxe 2010
Folge davor Rechenkünstler (gekürzt)
Folge danach Philosophie (gekürzt)
Datei:EWA074.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax will ab heute ganz gesundheitsbewusst kochen: keine Burger, keine Pommes und auch keinen Schokoladenpudding mehr. Deshalb soll Califax aus der Küche verschwinden.

Das fertige Essen sieht zwar nicht sehr gut aus, aber angeblich soll es gesünder sein und besser schmecken. Doch nur Abrax probiert es und wird dabei ganz blass. Als sich Brabax dann telefonisch drei Riesen-Burger und Pommes rot-weiß bestellt, möchte Abrax auch noch eine Extraportion Mayo.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge