Toyotomi

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Toyotomi

Toyotomi ist eine Figur der zweiten Japan-Serie.

Toyotomi scheint ein ranghohes Mitglied des Geheimbundes der To-ryu zu sein und gehört somit wahrscheinlich zu den Führungsoffizieren, den sogenannten Chunin. Er ist bei der Lagebesprechung über die Jagd nach den Bronzedosen auf Hagiras Burg anwesend. Bei dem kleinen Meeting sind unter anderem noch Hagira Yakitori und Takeshi anwesend. Alle sind ein wenig besorgt, weil die Meldung der beiden Ninjas Ori und Gami überfällig ist. Dabei erfährt man, dass schon einige Stützpunkte auf Nordhonshu aufgedeckt worden sind, aber das Netz des Geheimbundes in den Klöstern noch nahezu intakt ist.

Aus seiner Kleidung, seiner Frisur und dem Tragen von Schwertern kann man schließen, dass Toyotomi der Kaste der Samurai angehört.


[Bearbeiten] Toyotomi tritt im folgendem Mosaik auf

330
Persönliche Werkzeuge