Onepager BK 966 - Total behämmert

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Total behämmert)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 966
Erschienen 27. Mai 2007
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.966
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2007
Folge davor Das japanische Paket
Folge danach Tauschgeschäfte
Datei:BK966.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax will einen Nagel in die Wand schlagen und trifft dabei mit dem Hammer seinen Daumen. Abrax verspottet ihn und will es besser machen. Doch er trifft seinen Zeigefinger und heult auch vor Schmerz auf. Califax geht es gleich besser, als er das sieht. Da kommt Brabax herein und will es selbst probieren. Aber er trifft auch nicht den Nagel, sondern seinen Zeigefinger. Abrax möchte nun von Califax wissen, warum so ein blöder Nagel in die Wand muss. Der will daran einen Verbandskasten aufhängen, denn man weiß ja nie, wann man ihn braucht!

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Abrax schlägt mit dem Hammer in der rechten Hand und hält den Nagel mit der linken Hand. Eigenartigerweise hat er zuerst den Zeigefinger der rechten Hand getroffen. Doch am Ende stimmt wieder alles, denn hier zeigt er den geschwollen Zeigefinger der linken Hand.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge